ISO-Zertifizierung

IBAW – der Bildungspartner mit ISO-Zertifizierung!

Wir freuen uns, dass das IBAW Anfang Mai 2023 mit dem Zertifikat der ISO 21001 für Bildungsorganisationen ausgezeichnet wurde. Diese international anerkannte Auszeichnung garantiert unseren Kund*innen hochwertige Bildung und Dienstleistungen. Die ISO-Zertifizierung beweist, dass wir unsere Prozesse, Führungssysteme und Dienstleistungen kontinuierlich verbessern und höchste Qualitätsstandards einhalten. Sie bestätigt auch unsere konsequente Kundenorientierung, transparente Kommunikation sowie umfassende Beratung und Unterstützung der Kund*innen. Kurz: Diese Auszeichnung steht für Qualität, Service Excellence und Vertrauenswürdigkeit.

Das macht uns zu einem ausgezeichneten Bildungspartner für praxisnahe Bildungsangebote der Höheren Berufsbildung in Wirtschaft, Informatik und Ausbildung der Ausbildenden für Privatpersonen sowie Firmen/Institutionen – darauf sind wir stolz.

Wir begleiten und motivieren unsere Kund*innen, ihre individuellen Lernziele zu erreichen und ihren beruflichen Erfolg voranzutreiben.
Besten Dank an das gesamte Team für diese aussergewöhnliche Leistung!