Preis |
CHF 2'990.00 (inkl. Lehrmittel und Prüfungsgebühren) |
---|---|
Lektionen | 24 Lektionen à 50 Minuten |
Dauer | 3 Seminartage |
Abschluss | ITIL®4 Specialist – Create, Deliver and Support Zertifikat |
Verstehen Sie, wie man einen Service-Value-System (SVS) plant und aufbaut, um Dienstleistungen zu erstellen, zu liefern sowie zu unterstützen:
Entdecken Sie, wie relevante ITIL®-Praktiken zur Erstellung, Bereitstellung und Unterstützung über das SVS und die Wertströme hinweg beitragen:
Verstehen Sie, wie Services erstellt, bereitgestellt und unterstützt werden:
Das Seminar umfasst die folgenden ITIL®4-Praktiken, um Ihnen zu helfen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur erfolgreichen Erstellung, Bereitstellung und Unterstützung des neuen ITIL®-Geschäftsmodells des Service Value System (SVS) beitragen:
Am Ende des Seminars absolvieren Sie die Prüfung “ITIL®4 Create, Deliver & Support” und erhalten nach erfolgreichem bestehen das Zertifikat.
Dieses Seminar richtet sich an IT-Servicemanager, die den Titel ITIL Managing Professional (MP) anstreben und/oder für den Betrieb von IT-gestützten und digitalen Services sowie für End-to-End-Support und -Lieferung verantwortlich sind.
Zu den Rollen gehören:
Praxisorientierte Ausbildungen erleichtern es, die Lerninhalte später gezielt anzuwenden. Dies ist im Seminar ITIL® 4 CDS berücksichtigt. Am IBAW lernen Sie das Konzept von ITIL® 4 CDS sehr praxisnah kennen. Das Seminar ist darauf ausgerichtet, den Teilnehmenden die theoretischen Inhalte stets mit Bezug zur Unternehmenswelt zu vermitteln. Die vielen Fallbeispiele stützen dieses Bestreben. Ausserdem bietet das Seminar Ihnen eine gezielte Vorbereitung auf das ITIL®-CDS-Zertifikat. Für die abschliessende Prüfung ist keine zusätzliche Gebühr zu entrichten, diese ist in den Seminargebühren enthalten.
Voraussetzungen
Sie müssen das ITIL® 4 Foundation-Zertifikat erfolgreich erworben haben. Bei der Anmeldung muss eine Kopie des Zertifikats vorgelegt werden, um am Seminar teilnehmen zu können.